LOOK Extra Strong Nagelhärter

Nanopartikel und Biotin fördern dein Nagelwachstum, machen deine Nägel stark und mit mattem Finish auch noch natürlich schön.
(Angaben des Herstellers)

LOOK Extra Strong Nagelhärter

Preis:

4,99€; im »Bipa-Onlineshop« gibt es bis zum 30. August aber -15% AUF ALLES

Inhaltsstoffe:
Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Acetyl Tributyl Citrate, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Isopropyl Alcohol, Silica, Acrylates Copolymer, Stearalkonium Bentonite, Styrene/Acrylates Copolymer, Benzophenone-1, Alumina, Alcohol Denat., Trimethylpentanediyl Dibenzoate, Polyvinyl Butyral, Citral, Biotin, CI19140, CI60725, CI77891

Anwendung:
Der Nagelhärter wird wie ein gewöhnlicher Nagellack auf den gesäuberten, ölfreien und in Form gebrachten Naturnagel aufgetragen. Ich selbst trage diesen alle 3-4 Tage auf. Nach einer sehr kurzen Trockenzeit von ca. 2-3 Minuten lässt es sich schon wieder zum Alltag übergehen.

Meine Meinung:
Die äußerst einfache Anwendung, die kurze Trockenzeit und das vorläufige Ergebnis sprechen für sich. Die Nägel sehen direkt nach dem Auftragen wesentlich geglättet und aufgrund der durchsichtig, leicht milchigen Mattierung natürlich gepflegt aus. Ich weiß, wovon ich spreche, da ich von Natur aus (nee, mir fehlen keine Nährstoffe oder sonstiges – ich ernähre mich überaus gesundheitsbewusst und ausgewogen!) Längsrillen habe. Dieser Umstand hinderte mich bis vor ein paar Monaten, ohne bunt lackierte Nägel aus dem Haus zu gehen. Gegen Ende versuchte ich mich sogar noch an professionell gemachten Gelnägeln, da wurde ich aber so gar nicht überzeugt. Meine Nägelchen übrigens auch nicht 😀 Ein ewiger Teufelskreis, schließlich stellen dieses ständige Lackieren und vor allen Dingen die Lackentfernung eine ziemliche Belastung der Naturnägel dar. Dementsprechend haben diese auch ausgesehen. Sie waren brüchig und kurz; sind immer wieder eingerissen. Nun habe ich sie unlackiert – aber natürlich mit dem Extra Strong Nagelhärter von LOOK BY BIPA – am liebsten 🙂 Damit konnte ich meine Fingernägel endlich auf meine gewünschte Länge und Widerstandsfähigkeit „züchten“ und bin nun glücklich und zufrieden. Dass ich mich nun nicht mehr scheue, sie herzuzeigen, brauche ich dabei nicht extra zu erwähnen, oder?

Schreibe einen Kommentar

