Ein ganz persönliches, individuelles Armbändchen

Das wird wohl mein erster Beitrag in der Kategorie Fashion bzw. Lifestyle 🙂 Als Inhalt liefere ich nichts passenderes als ein ganz persönliches, individuelles Armbändchen. Aber jetzt erst ‚mal auf Anfang.

buhnella buhnella

Ich bin ja noch nicht allzu lange auf #Instagram registriert, ein paar Wochen vielleicht. Auf einer meiner Entdeckungstouren durch dessen Foto-Weiten bin ich auf so manchen Blogger gestoßen. Darunter war auch Christina mit ihrem Blog »christinabiluca.com«, welche fleißig Bildchen von diesen wunderschön schlichten Bändchen gepostet hat. Also kurz mal gecheckt, von wo die kommen – Marke? Selfmade! Die liebe Sandra (auf Instagram »_buhnella_«) fertigt die Armbändchen tatsächlich selbst an und verschickt sie dann 🙂

Dazu genügt eine E-Mail mit Lieferadresse, Farbe der Perlen, dem gewünschten Wort und Länge des Bandes an buhnella@gmx.at. Den Preis von 13€ pro Band inkl. Versand habe ich sehr gerne bezahlt. Übrigens geht 1€ davon an eine Hilfsorganisation, so sie selbst.

Sowohl die Kommunikation als auch die Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Meine beste Freundin und ich waren ganz hibbelig, als die kleinen, braunen Päckchen ankamen. „Oh, schade. Da ist gar keine Notiz beigelegt“ – Ein Zettelchen mit zwei, drei Worten darauf hätten das Ganze noch abgerundet. Aber die Bändchen machen die kleine ausbleibende Geste wieder wett. Absolut tolle Optik und passgenau. Ein Must-Have für kleine und große Handgelenke 😉

2 Gedanken zu “Ein ganz persönliches, individuelles Armbändchen

Schreibe einen Kommentar

