Ehre, dem Ehre gebührt

Ich möchte an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die liebe Denise von »dp Couture« aussprechen ❤ , weil sie mich für ihr kleines, aber feines Giveaway ausgesucht hat.

giveaway

Gerade in der Übergangszeit habe ich mit trockener, ausgelaugter Haut zu kämpfen, und so kommen mir die Pflegemasken für’s Gesicht von H&M (die ich im Übrigen schon lange ausprobieren wollte 😉 ) gerade recht. Am wohlverdienten Wochenende wird es sodann heißen: Home-Spa, ich komme!
Natürlich sollte die Maniküre als wesentlicher Bestandteil nicht fehlen im Programm. Mit diesen 3 Farben aus der „the gel nail polish“-Reihe von essence bin ich dafür bestens gewappnet! 🙂

Übrigens ist Denise‘ Fashion/Lifestyle/Beauty Blog überaus lesenswert, mit viel Liebe zum Detail gestaltet und dennoch übersichtlich schlicht. Also worauf wartet ihr? http://www.dpcouture.com in die Adresszeile eures Browsers eintippen und los geht’s!

3 Gedanken zu “Ehre, dem Ehre gebührt

Schreibe einen Kommentar

