trnd & ich: Syoss Renew 7 (ein erster Eindruck)

Die erste professionelle Haarpflege mit Serin-Protein-Technologie, die 7 Zeichen von Haarschäden repariert – für Haare „wie neu“.
(Angaben des Herstellers)

Das Projekt:
Als eine von 6.500 TesterInnen darf ich über trnd das neue, seit März 2015 im Handel erhältliche Syoss Renew 7 testen. Der Paketumfang ist riesig, somit kann ich auch meine Freundinnen und Kolleginnen aktiv daran teilhaben lassen 🙂 Mehr Infos zum Projekt findet ihr »hier«

Paketumfang:
1x Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo 500 ml
1x Syoss Renew 7 Complete Repair Sofort Intensiv-Maske 250 ml
15x Minis Syoss Renew 7 Shampoo 50 ml
15x Produktproben Syoss Renew 7 Shampoo 10 ml

Syoss Renew 7 Syoss Renew 7

UVP:
Shampoo oder Spülung (je 500 ml) 3,99€
Sofort Intensiv-Maske (250 ml) 5,99€

Inhaltsstoffe:
Shampoo: Aqua, Sodium Larenth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Chloride, Serine, Hydrolyzed Keratin, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Dimethicone, Cocamide MEA, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrogenated Castor Oil, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Lareth-4, Laureth-23, Linalool, Mica, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Propylene Glycol, CI77891, CI77491
Pflege-Maske: Aqua, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Behentrimonium Cloride, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Serine, Hydrolyzed Keratin, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Panthenol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Lactic Acid, Cetyl Palmitate, Dimethicone, Mica, Phenoxyethanol, Isopropyl Alcohol, Parfum, Sodim Methylparaben, Cetrimonium Chloride, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Linalool, Benzyl Salicylate, Limonene, CI77891, CI15985, CI47005

Mein erster Eindruck:
Das erste, das mir sofort ins Auge springt, ist das Verpackungsdesign. Die zwei vorherrschenden Farben Gold und Schwarz verleihen dem Produkt Glamour und Drama zugleich. I like! Und damit nicht genug. Kurzerhand den Deckel geöffnet, ein kleiner Klecks auf die Handinnenfläche und uuuuuuuuuuuiiii 🙂 Sogar das Shampoo bzw. die Flüssigkeit selbst ist in einem sanft angehauchten Goldton gehalten. Dieses schäumt außerdem sehr leicht auf und ist somit ganz einfach in der Anwendung. Die Intensiv-Maske hingegen ist weiß, gleicht von der Konsistenz her eher einer zähflüssigen Paste und schäumt im Prinzip gar nicht (ich bin aber nichts anderes gewohnt). DAFÜR ist deren orientalischer Duft einer der himmlischsten, den ich jemals geschnuppert habe ❤ Auch das Shampoo riecht orientalisch, allerdings längst nicht so intensiv.

Zur Wirkung möchte ich mich erst äußern, wenn die Produkte fünf, sechs Wochen in Verwendung waren und das Projekt seitens trnd & Syoss offiziell beendet ist. Ihr dürft also gespannt sein bis dahin 😉

Ein Gedanke zu “trnd & ich: Syoss Renew 7 (ein erster Eindruck)

Schreibe einen Kommentar

