About

          ♥lich willkommen auf meinem Blog, liebe Leser!

Ich heiße Ramona, bin 22 Jahre alt und komme aus Vorarlberg, dem westlichsten Bundesland Österreichs. Durch seine geografische Lage bekannt als das „Dreiländereck“ (ich wohne direkt an der Schweizer Grenze; nach Deutschland sind es ca. 30 km) macht meine Heimat einen für mich sehr praktischen Eindruck. Sowohl der Bodensee, welchen wir uns ebenfalls mit der Schweiz und Deutschland teilen, als auch die Ausgeglichenheit zwischen Natur und Urbanität sind Details, die ich überaus schätze und mir einfach DAS Gefühl von „Zuhause“ geben.

Die Idee eines eigenen Blogs ist mir schon vor geraumer Zeit gekommen, allerdings hat mir hierfür bisher das „gewisse Etwas“ – sagen wir mal der Mumm 😉 – gefehlt. Aber wieso eigentlich? Nun, das weiß ich selbst nicht so genau und deshalb versuche ich mich nun einfach einmal. Der Grundstein ist zumindest gelegt: Ich liebe das Schreiben, tausche mich überaus gerne aus und durch meine Tätigkeit als Online-Projektmanagerin in der Medienbranche würde ich mich als web-affin bezeichnen. Viel (oder überhaupt etwas?) zu verlieren gibt es ja nicht. Also sollte das Bloggen schlussendlich doch nichts für mich sein, so bin ich immerhin um eine weitere Erfahrung reicher. Simple as that!

monarina  August ’15

me

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s